Wie kann ich mit Engeln in Kontakt treten?

EngelIm Grunde genommen kann man jederzeit, auf ganz unkomplizierte Art und Weise, mit Engeln in Kontakt treten, indem man sie einfach anruft. Noch wirksamer ist es, wenn man die direkten Anrufungsformeln der Engel kennt. Dazu gibt es wunderbare Literatur, aber auch das Internet ist diesbezüglich sehr ergiebig. Gibt man im Suchfeld die Begriffe Engel Medium, Engel Medien oder Engel Channeling ein, dann kann man mit Menschen in Kontakt treten, die ihrerseits mit Engeln in Kontakt stehen. Über ein Engel Medium beispielsweise kann man Botschaften von Engeln empfangen, Antworten auf wichtige Fragen bekommen, oder mit Engel Energie versorgt werden, welche bekanntlich einen heilenden Effekt hat.

Ein untrügliches Zeichen für die Echtheit des Engel-Mediums ist ein Gefühl des Friedens und der Zuversicht, welches sich direkt im Gespräch mit dem Engel Medium einstellt. Das Engel Medium channelt die Engel Energien im Austausch mit den verbrauchten und schweren Energien des Ratsuchenden. Der Vorteil, wenn man sich an ein Engel Medium wendet liegt auf der Hand, denn es kann den Kontakt zum jeweiligen Schutzengel herstellen. Das Engel Medium erkennt auf spiritueller Basis mit welchem Engel man in Kontakt treten muss, auch weil dem Engel Medium die Hierarchien der Engel bekannt sind, erfährt man viel Wissenswertes über den Kontakt mit Engeln.

Einsamen Menschen bedeutet es sehr viel zu wissen, dass sie doch nicht so allein sind wie sie glauben. Manchmal befinden sich Menschen in so hoffnungslosen Situationen, dass sie die Engel als einzigen Ausweg sehen. Und meist hilft ein Engelkontakt den Blick in die Zukunft etwas zu erhellen, Trost zu spenden und Rekonvaleszenzen günstig zu beeinflussen. Scheinheiligkeit allerdings wird von den Engeln verabscheut, denn es gibt genügend Menschen die glauben, Engel werden es schon richten, da muss man nichts weiter dazu tun. Auch wer den Kontakt mit Engeln mit einem Wunschbasar verwechselt wird wohl bitter enttäuscht werden.

Advertisements

~ von esoteriklady - Oktober 9, 2011.

 
%d Bloggern gefällt das: