Was ist dank Magie möglich?

MagieMit Magie ist alles möglich, wobei man immer beachten muss, dass Magie eigenen Gesetzmäßigkeiten unterliegt, d.h., dass die Zeit im menschlichen Sinne hierbei keine Rolle spielt. Beispiel, was mit Magie alles möglich ist: Frau X verliebt sich in einen Mann, dieser Mann schenkt ihr kurzzeitig seine Aufmerksamkeit und wendet sich hernach aber Frau Y zu. Die Magie der Liebe hat bei Frau X eingeschlagen wie eine Bombe. Frau X ist so verzweifelt, dass sie in eine regelrechte Besessenheit verfällt, um diesen Mann zu bekommen. Frau X nimmt sogar die Dienste eines Magiers in Anspruch. Dieser Magier versteht sein magisches Handwerk und wendet eine sehr starke Liebesmagie an. Mit der Zeit verliert Frau X allerdings das Interesse, denn das magische Ritual scheint nicht zu wirken. Sie zieht sogar in eine andere Stadt, in der sie einen neuen Partner und eine neue Magie der Liebe findet. 10 Jahre später trifft sie den Mann aus ihrer Vergangenheit wieder. Aber er hat sich sehr verändert, die anfängliche Faszination von Frau X will sich einfach nicht mehr einstellen. Was sie aber von diesem Mann erfährt ist eine große Überraschung. Er versuchte schon seit einigen Jahren den Kontakt zu Frau X wieder aufzunehmen, er hat sie seit damals nie aus dem Kopf bekommen und ist froh sie wieder gefunden zu haben. Er vermutet sogar, dass dahinter irgendeine Liebesmagie steckt…

Hier hat die Zeit Frau X ein Schnippchen geschlagen, aber die Magie des Magiers hat seine Wirkung getan. Nun ist es an Frau X mit der Energiemanipulation, welche von ihr vor 10 Jahren verursacht wurde, umzugehen. Der Mann seinerseits wurde sehr anhänglich und hat sogar die Beziehung von Frau X zerstört und das, obwohl Frau X längst über ihn hinweggekommen war. Und hier hat das Sprichwort „sei vorsichtig mit dem was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen“, seine volle Gültigkeit. Die Geschichte der Magie gäbe noch viele ähnliche Beispiele her, Beispiele, die anzeigen wie real die Magie in unser aller Leben ist. Die Tarotkarte Die 10 der Münzen ist im gesamten Tarotdeck die Magischste überhaupt, denn sie zeigt auf eindringliche Weise, wie wir tagtäglich all die kleinen Wunder, die uns umgeben wahrnehmen und doch wieder nicht bemerken.

Advertisements

~ von esoteriklady - Oktober 9, 2011.

 
%d Bloggern gefällt das: