Was bedeutet karmische Beziehung?

Karmische BeziehungVon karmischer Beziehung spricht man dann, wenn sich zwei Menschen über die Grenzen des aktuellen Lebens hinaus kennen. Eine karmische Beziehung ist immer behaftet mit etwas sehr schwerem, nicht greifbar Tiefgründigem. Über kurz oder lang stehen beide Partner vor einer Aufgabe, welche über ihre Kräfte zu gehen scheint. Meist sind es die Frauen, die sich der karmischen Beziehung zuerst bewusst werden. Karmisch verbundene Partner können so lange nicht voneinander lassen, bevor sie nicht ihre universelle Aufgabe erfüllt haben, oder das Karma beseitigt haben, welches sie durch mehrere Existenzen hinweg aneinender fesselt. So viele karmische Beziehungen wie bezeichnet gibt es aber nicht.

Die Wörter Karma, karmisch und Karmapartner dienen bei zu vielen Lebensberatern nicht selten als Allgemeinplätze, aus den unterschiedlichsten Gründen. Allenthalben ist es für so manche verschmähte Frau leichter von einer karmischen Beziehung zu hören, bzw. vom Partner der sich auch nach ihr verzehrt, welchen das Karma aber daran hindert, zu ihr zurück zu kehren. Dass das viel gepriesene Karma aber in Gestalt einer anderen Frau daher kommt, soll an dieser Stelle nicht stören. Betrifft die karmische Beziehung nun aber einen Mann, so sind die Ursachen dafür in den meisten Fällen gekränkte männliche Eitelkeit, die mit irgendetwas bemäntelt werden soll. Und warum nicht mit dem übermächtigen Karma, was ja so freizügig und allgemein verständlich von irgendeiner Lebensberaterin feilgeboten wurde?

In 97 % aller Fälle ist die karmische Liebesbeziehung der Balsam auf so manche verletzte Seele und von dem Gesichtspunkt aus zeitweilig durchaus vertretbar. Wartet die verletzte Seele aber viele Jahre auf ihre Chance das Karma mit dem besagten Partner endlich aufarbeiten zu dürfen, hat dies nichts mehr von Balsam. Dann sollte man sich auf die Suche nach der Wahrheit machen und die findet man, wenn man sich nicht durch hoch trabende Worte und Versprechungen in eines Beraters Profil täuschen lässt, sondern von realistischen Schilderungen, was die Arbeit eines seriösen Lebensberaters betrifft.

***

Weiterführende Infos zum Thema Karma und Karma-Auflösung finden Sie hier

Advertisements

~ von esoteriklady - Oktober 9, 2011.

 
%d Bloggern gefällt das: